Quadrille Reiten

Quadrille
*
Training unserer Choreographie

 

Wie läuft es eigentlich mit unserer Quadrille (die aus sechs Reiterinnen besteht 😉).
*
Na was soll ich sagen, es ist nicht so einfach. Da wir es höchstens ein mal im Monat schaffen einen Termin zu finden, wo zumindest der Großteil dann Zeit hat und die Choreo bei den meisten noch nicht ganz sitzt, hat es noch wenig Struktur.
*
Es gibt im Moment 8 interessierte Reiterinnen, wobei noch nicht alle von ihnen je bei einem Training dabei waren und schon gar nicht alle 8 auf einmal.
Trotzdem hatten wir schon viele schöne Momente, wo man einfach die Energie der Gruppe gespürt hat und es richtig harmonisch wurde.
*
Wir müssen auch sehr viel lachen, wenn sich mal jemand verreitet, in die falsche Richtung abbiegt oder sonst ein Fehler passiert.
*
Insgesamt muss ich sagen, es ist wirklich schwierig, mit so unterschiedlichen Pferden zu reiten. Wir haben eine sehr bunte Mischung aus Lusitano, PRE, Warmblut und Pony.
*
Unser erster kleiner Auftritt steht jetzt aber fest, so steig der Druck ein bisschen 😉
*
Nähere Informationen dazu gibt es bald 🙂.
Nach oben scrollen