Reitkurs mit Kathi Prantl am 20. & 21 April 2024

Reiktunst Kathi Prantl - Reitkurs im Naturpark Jauerling mit Lisa Kranzer

Reitkunst Kurs mit Kathi Prantl am Pferdehof Jauerling

– organisiert von Lisa Kranzer

Ich freue mich, dir meinen nächsten Reitkunst Kurs im April 2024 am Pferdehof Jauerling im Waldviertel zu präsentieren. Als passionierte Reitkunst Trainerin ist es mir eine große Freude, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen Reiterinnen und Reitern zu teilen.

Der Pferdehof Jauerling, bietet eine idyllische Umgebung für eine intensive Auseinandersetzung mit der Reitkunst. Eingebettet in eine natürliche Landschaft und umgeben von der Ruhe der Natur, bietet dieser Ort ideale Bedingungen für Reiter:innen unterschiedlichster Levels.

Mein Kurs am Pferdehof Jauerling richtet sich sowohl an weniger geübte Reiter:innen als auch an Fortgeschrittene. Ich lege großen Wert darauf, eine harmonische Verbindung zwischen Reiter und Pferd zu schaffen und die feine Kommunikation auf dem Pferderücken zu fördern. Dabei steht nicht nur das technische Können im Vordergrund, sondern auch das Verständnis für die Bedürfnisse und die Persönlichkeit des Pferdes.

Während des Kurses werden wir uns intensiv mit verschiedenen Aspekten der Reitkunst beschäftigen. Angefangen bei der richtigen Haltung und Sitzposition über die feine Hilfengebung bis hin zur Arbeit an der Hand – jedes Reiter:innen-Pferd-Paar wird entsprechend seines individuellen Ausbildungsstandes gefördert.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre. Der Pferdehof Jauerling bietet nicht nur gepflegte Reitplätze und Unterkünfte, sondern auch eine herzliche und familiäre Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.

Wenn Du also Lust hast, Deine Reitkunst zu vertiefen und einige inspirierende Tage im Naturpark Jauerling zu verbringen, dann freue ich mich darauf, Dich bei meinem Kurs am Pferdehof Jauerling im Waldviertel zu begrüßen. Es gibt noch wenige aktive Plätze, Zuseher sind herzlich Willkommen! Die Anmeldung erfolgt direkt bei Lisa Kranzer.

Reitkurs am Pferdehof Jauerling - Lisa Kranzer

Kosten für Zuseherinnen:
1 Tag 25,-
2 Tage Euro 40,- pro Person

Anmeldung und Information:
Lisa Kranzer | Pferdehof Jauerling
Nonnersdorf 1, 3643 Nonnersdorf, NÖ
Tel.: 0664 5483343
E-Mail: l.kranzer@gmx.at

Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite Reitkunst Kathi Prantl.

Fotos: Viktoria Kierner

Nach oben scrollen