Reitkunst Kathi Prantl - Reitunterricht vertikal in Österreich

Reitkurs mit Kathi Prantl (NÖ)

Reitkurs am Pferdehof Jauerling


*

Pferdehof Jauerling von Lisa Kranzer
Nonnersdorf 1, 3643 Nonnersdorf, NÖ
20. April  – 21. April 2024

*

Der Kurs richtet sich an Reiter:innen, die sich intensiv mit Pferdeausbildung beschäftigen möchten, bereit sind, an sich zu arbeiten und lernen wollen, ihr Pferd in Balance zu reiten. Das Pferd, seine Gesunderhaltung und seine körperliche und geistige Förderung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Willkommen sind Pferdebesitzer:innen aller Rassen.
*
Es gibt noch wenige aktive Plätze, bitte meldet euch bei Lisa Kranzer
*

 

Kosten für Zuseherinnen:
1 Tag 25,-
2 Tage Euro 40,- pro Person

Anmeldung und Information:
Lisa Kranzer
Tel.: 06645483343
E-Mail: l.kranzer@gmx.at


Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.

Datum

Apr 20 - 21 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Nach oben scrollen