Frühlingsfest der Reitkunst

 

Frühlingsfest der Reitkunst


*

🌸🐴 SAVE THE DATE und freue dich auf das FRÜHLINGSFEST DER REITKUNST in Miesenbach/NÖ! 🐎🌼
*
Organisiert vom „Verein zum Erhalt der Reitkunst in Österreich“, erwartet dich vom 6. bis 7. April 2024 ein abwechslungsreiches Programm. Genieße gemeinsame Schrittrunden, bewundere die Vorführungen des „Reitkunst Ensemble Österreich“ und lass dich von Präsentationen von Basis bis hoher Schule inspirieren. 🌟
*
Du hast die Möglichkeit, dich für Vorführungen anzumelden und wertvolles Feedback zu erhalten. Am Sonntag steht ganztägiges offenes Training mit Reitkunstexpertin Kathi Prantl auf dem Programm. Deine Fragen sind ausdrücklich erwünscht!
*
📍 Wo: Reitstall Gut Miesenbach | Balbersdorf 93, 2761 Miesenbach, Österreich
📧 Kontakt: office@verein-reitkunst.at | ☎️ 0699-19016169
➡️ Alle wichtigen Infos zum Programm sowie das Opening findest du auf unserer Website (www.verein-reitkunst.at)!
🎟️ Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. Sei dabei und erlebe den Reitkunst-Spirit hautnah! 🌈✨
*

Neueste Informationen zu aktuellen Terminen, Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite *Reitkunst Kathi Prantl*.

Datum

Apr 06 - 07 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Nach oben scrollen