Reitkunst Katharina Prantl - Mino, Lusitano, Hengst, 4 Jahre

Was die Zukunft bringt

Ein kleiner Ausblick auf 2021

Ich schließe heuer mit der ESCOLA DE EQUITAÇÃO (3 Jährige Ausbildung bei Manuel Jorge de Oliveira) ab, was aber nicht bedeutet, dass mir nächstes Jahr langweilig wird.

Nächstes Jahr nehme ich an mehreren Projekten/Ausbildungen teil:

* Rehaescola: im Rehazentrum der Oliveira Stables in Ranshofen. Auch diese wird von Manuel Jorge de Oliveira persönlich geleitet. Hier geht es darum, Pferde, die körperlich oder psychisch durch falsches Reiten gebrochen wurden, wieder zu rehabilitieren.

*Three Hearts Projekt: bei dem die Arbeit mit der Tourinha gelehrt wird.

*Alumniprojekt: Fortbildung 3 mal 5 Tage bei Manuel Jorge de Oliveira in Waal.

*Christina Wunderlich: kommt von 25.03.-28.03. nach Österreich

Und auch meine Schüler werden nicht zu kurz kommen:

* 6 Touren in die Steiermark sind schon geplant

* regelmäßige Trainingstage

* und vieles mehr

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im kommenden Jahr!

Nach oben scrollen