Reitkunst Kathi Prantl - Mag. med. vet. Katharina Prantl

Tour Steiermark März 2023

Steiermarktour März 2023

Bericht

Vergangenes Wochenende war ich wieder in der Steiermark, eine Tour, die ich nun schon seit einigen Jahren fahre und die immer größer wird. Es freut mich sehr, dass ich euch alle nach meinem Aufenthalt in den Oliveira Stables wieder begleiten darf und auch, dass einige sich neu dazu gesellen. 😊

Einige eurer Pferde sind schon zu Senioren geworden und wir erhalten durch unsere Arbeit ihre Gesundheit und andere sind richtig erwachsen geworden und haben sich zu echten Reitpferden entwickelt.

Es gab diesmal unerwartete Zuschauer 🦌, sehr berührende Momente, viel Freude, schönes Wetter, eine Schrittrunde und sehr viel Gastfreundschaft, das macht die Tour für mich jedes mal wieder zu einem wirklich schönen Erlebnis. 🥰

Ich freue mich auf das nächste Mal am 15. bis 16. April!

Bei Interesse einfach melden – ich komme auch gerne zu euch in den Stall. 😊

 

-> zurück zur Übersicht

Nach oben scrollen