*
einige von euch haben die Odyssee von meinem Pferdekauf ja mitbekommen, das ganze hat bereits im Februar begonnen und gefühlt ist alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann.
Selbst die Anreise war noch mit Reifenpannen und etlichen anderen Verzögerungen gespickt.
Umso größer ist die Freude, endlich ist sie da!
*
Saboia (PSL) ist eine Tochter von Zurebaran, sie ist vier Jahre alt und erst seit kurzem unterm Sattel.
Ich werde versuchen, das ein oder andere Video von der Arbeit mit ihr zu machen um euch ein bisschen auf unserem Weg mitzunehmen 
*
Manuel Jorge de Oliveira hat mir bei all meinen Pferden einen prägenden Satz mitgegeben, hier war es
„she will be your best horse“ 
*
Nun bin ich schon sehr gespannt und auch etwas aufgeregt was mich da erwartet 

