Reitkurs in Schäffern April 2023

Kurzer Bericht vom Kurs

*

Am Wochenende habe ich einen Reitkurs in Schäffern (Steiermark) gegeben.
Auch, wenn das Wetter typisch für April war, hatten wir zwei wirklich schöne (kalte) Tage.
Besonders toll fand ich diesmal, wie unterschiedlich die Pferde waren. Wir hatten vom noch fast rohen Jungpferd, bis zum Senior, alles dabei. Auch die Rassen waren sehr unterschiedlich, Warmblut und Lusitano, aber auch Appaloosa und New Forest Pony waren vertreten.
*
Die Stimmung war wie immer konzentriert aber auch lustig und was mich am meisten freut, es gibt so ein schönes Miteinander, jeder freut sich über die Entwicklung des anderen.
*
Danke an die perfekte Organisation @Lina Haag
und wie immer, danke an Viktoria Kierner für die schönen Fotos!
*
Der nächste Kurs findet von 19.-20. August, wieder in Schäffern, statt.
*

Anfrage und Kontakt:

Lina Haag | Kursorganisation
E-mail: lina.haag@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 660 6423404
Nach oben scrollen