Reitkurs in der Schweiz

Reitkunst mit Katharina Prantl –

in der SCHWEIZ

6218 Ettiswil und 3077 Eniggstein
05. und 06. November von 08:30 bis 19:00

Der Kurs richtet sich an Reiter:innen, die sich intensiv mit Pferdeausbildung beschäftgen wollen, bereit sind, an sich zu arbeiten und lernen wollen, ihr Pferd in Balance zu reiten. Das Pferd, seine Gesunderhaltung und seine körperliche und geistige Förderung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Willkommen sind Pferdebesitzer:innen aller Rassen. Zuschauer und Interessierte sind herzlich Willkommen!

Kontakt und Informationen:

Mag. Katharina Prantl
Email: kathi.prantl@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 699 19016169

Anmeldung:

Cora Külzer
Email: cora.k@bluewin.ch
Telefon: +41 77 412 74 11

Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.


Foto: Viktoria Kierner

 

->  zur Übersicht

->  zum Terminkalender

Nach oben scrollen