Reitkunst Kathi Prantl - Reiten in Balance

Reitkurs mit Kathi Prantl | April 2023

Reiten in Balance -
von der Basis bis zur hohen Schule

Der Kurs richtet sich an Reiter und Reiterinnen, die sich intensiv mit der Pferdeausbildung beschäftigen möchten, bereit sind, an sich zu arbeiten und lernen wollen, ihr Pferd in Balance zu reiten.

Das Pferd, seine Gesunderhaltung und seine körperliche und geistige Förderung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Willkommen sind Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen aller Rassen.

REITKURS MIT KATHI PRANTL

2023 | 1. - 2. APRIL, VON 8:30 BIS 17:00

REITSTALL SCHNEEBERGER
Knolln 1, A-8244 Schäffern

Für das leibliche Wohl wird Vorort vom Stallbetreiber gesorgt und ist direkt zu bezahlen.

Neben aktiven Teilnehmern sind auch Zuseher und Interessierte herzlich Willkommen!

Reitkunst Kathi Prantl - mobiler Reitunterricht in Österreich

Es geht nie darum, möglichst schnell bestimmte Lektionen zu erarbeiten. Die Übungen sind dazu da, dem Pferd zu helfen und werden klar verständlich und in kleinen Schritten aufgebaut.

Katharina Prantl

Anmeldung und Information:

Lina Haag | Kursorganisation
E-mail: lina.haag@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 660 6423404

Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite Reitkunst Kathi Prantl.

Fotos: Viktoria Kierner