Reitkunst Katharina Prantl - Escola

Fortbildung in den Oliveira Stables 2021/2022

Ich habe große Neuigkeiten!

Wie die meisten schon mitbekommen haben, ist meine große Leidenschaft das Ausbilden von Pferd und Reiter. Nun bot sich mir die Möglichkeit, in den Oliveira Stables für ein Jahr als Bereiterin zu arbeiten, um mich darin weiterentwickeln zu können.

Das heißt leider auch, dass ich in dieser Zeit keinen mobilen Unterricht geben kann. Ihr könnt mich jedoch von September 2021 bis August 2022 in den Oliveira Stables besuchen und dort auch gerne bei mir Unterricht nehmen.

Informationen zum Unterricht in den Oliveira Stables:

Mag. Katharina Prantl
Email: katharina@pferdepraxis-prantl.at
Telefon: +43 699 19016169

Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.

Foto: Paulina Vogelgsang