Reitkunst Kathi Prantl - Reiten in Balance

Reitkurs mit Kathi Prantl | Reitstall Schneeberger

REITKURS MIT KATHI PRANTL

REITSTALL SCHNEEBERGER
Knolln 1, 8244 Schäffern, Steiermark
19. AUGUST UM 08:30 – 20. AUGUST UM 17:00

 

Der Kurs richtet sich an Reiter:innen, die sich intensiv mit Pferdeausbildung beschäftigen möchten, bereit sind, an sich zu arbeiten und lernen wollen, ihr Pferd in Balance zu reiten. Das Pferd, seine Gesunderhaltung und seine körperliche und geistige Förderung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Willkommen sind Pferdebesitzer:innen aller Rassen.

Für das leibliche Wohl wird Vorort vom Stallbetreiber gesorgt und ist direkt zu bezahlen. Zuseher und Interessierte sind herzlich Willkommen!


Kosten für aktive Teilnehmer:
2 Tage (inkl. 1 Einheit / Tag) Euro 240,-
Box pro Tag Euro 30,-

Kosten für Zuseher:
pro Person Euro 25,-
für 2 Personen Euro 40,-

Anmeldung und Information:
Lina Haag
Email: lina-haag@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 660 6423404


Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.


Foto: Viktoria Kierner

Datum

Aug 19 - 20 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Nach oben scrollen