Christina Wunderlich - Leiterin der Oliveira Stables in Waal

Reitkurs mit Christina Wunderlich 2023

Reitkurs vertikal mit Christina Wunderlich

Ich freue mich sehr, dass Christina Wunderlich im Mai 2023 zum vierten Mal für einen Reitkurs nach Österreich kommt!

Christina Wunderlich, geboren 1987, studierte Tierärztin, möchte ihren Kunden und Schülern das tiefe Verständnis von Biomechanik und Reiten vermitteln. Am Ende hat Reiten nur mit Gefühl zu tun. Sie hat dieses Gefühl in Portugal bei ihrem mehrjährigen Aufenthalt im Stall Oliveira entwickelt.

Seit 2017 leitet sie die Oliveira Stables in Waal.

Wann:

04.05 bis 07.05.2021

Wo:

Reitstall Gut Miesenbach
Balbersdorf 93
2761 Miesenbach
Bezirk Wr. Neustadt Land
Österreich

Kosten für Zuschauer:

ein Tag 40€,  jeder weitere Tag 20€.
Ich bitte um Anmeldung!

*Die aktiven Plätze sind bereits ausgebucht. Eine Einreihung in die Warteliste ist jederzeit möglich.

Informationen zum Reitkurs und Platzreservierung:

Mag. Katharina Prantl
Email: kathi.prantl@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 699 19016169

Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.

Foto: Paulina Vogelgsang

Datum

Mai 04 - 07 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Nach oben scrollen