Reitkunst Kathi Prantl - Reiten in Balance

Reitkurs mit Kathi Prantl | Reitstall Schneeberger

REITKURS MIT KATHI PRANTL
REITSTALL SCHNEEBERGER
Knolln 1, 8244 Schäffern, Steiermark
1. APRIL UM 08:30 – 2. APRIL UM 17:00

 

Der Kurs richtet sich an Reiter:innen, die sich intensiv mit Pferdeausbildung beschäftigen möchten, bereit sind, an sich zu arbeiten und lernen wollen, ihr Pferd in Balance zu reiten. Das Pferd, seine Gesunderhaltung und seine körperliche und geistige Förderung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Willkommen sind Pferdebesitzer:innen aller Rassen.

Für das leibliche Wohl wird Vorort vom Stallbetreiber gesorgt und ist direkt zu bezahlen. Zuseher und Interessierte sind herzlich Willkommen!

-> zum Facebook Event


Kosten für aktive Teilnehmer:
2 Tage (inkl. 1 Einheit / Tag) Euro 240,-
Box pro Tag Euro 30,-

Kosten für Zuseher:
pro Person Euro 35,-
für 2 Personen Euro 60,-

Anmeldung und Information:
Lina Haag
Email: lina-haag@reitkunst-kp.at
Telefon: +43 660 6423404


Neueste Informationen zu aktuellen Themen und Kursen poste ich auch regelmäßig auf meiner Facebookseite
*Reitkunst Kathi Prantl*.


Foto: Viktoria Kierner

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 01 - 02 2023

Uhrzeit

8.30 - 17.00 Uhr
Ganztägig

Veranstaltungsort

Reitstall Schneeberger
Knolln 1, 8244 Schäffern, Steiermark
Mag. Katharina Prantl

Veranstalter

Mag. Katharina Prantl
Telefon
+4369919016169
E-Mail
kathi.prantl@reitkunst-kp.at