Reitkunst Kathi Prantl - Reitkunst-Unterricht in ganze Österreich

Escola Revival

Escola Revival
*

Gruppe Leoparden

 

Drei Tage Oliveira Stables, 3 Tage mit Christina Wunderlich, es war wie immer sehr inspirierend.


Meine Escola, die Gruppe der Leoparden, ging von 2018-2020, nach diesen intensiven Jahren ist aus einer bunten Truppe eine schöne Gemeinschaft entstanden und weil Wiedersehen Freude macht, haben wir uns im Februar zu einem Revival 2023 wiedergetroffen.

Es war schön alle wiederzusehen und auch die Entwicklung der Pferde mitzuverfolgen.
Drei Tage lang intensiven Unterricht von Christina Wunderlich, und vor allem ganz viel Theorie. Wir haben über die verschiedenen Gebisse gesprochen, über fliegende Galoppwechsel, über die unterschiedliche Wirkung der Seitengänge, Flexionen und auch den Sitz des Reiters. 

Und natürlich auch ein paar lustige Abende voller Gespräche, nicht nur über Pferde 😉
Ich freue mich schon auf unser Revival 2024 🙂
Danke Christina Wunderlich für deine Hingabe an jede von uns und deine Freude dein Wissen mit uns zu teilen.
Nach oben scrollen