Reitkunst Katharina Prantl - Hino, MJO

ESCOLA DE EQUITAÇÃO 15.-20.12.2020

Im Dezember findet der letzte Block der dreijährigen Ausbildung bei Manuel Jorge de Oliveira statt.

Wenn es Corona zulässt, werde ich noch 2020 mit der ESCOLA DE EQUITAÇÃO abschließen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, andererseits habe ich in diesen drei Jahren wohl mehr gelernt als je zu vor.

Beim letzten Block, konnte ich leider keines meiner Pferde mitbringen und durfte mit einem tollen Schulpferd der Oliveira Stables teilnehmen. Umso mehr freue ich mich beim letzten Block mit meinen Lusitanowallach Hino teilzunehmen. Mit Hino habe ich auch am ersten Block, bei dem es um Exterieur Beurteilung, Arbeit an der Longe und an der Hand ging, teilgenommen, so ist es schön mit ihm die ESCOLA DE EQUITAÇÃO auch abzuschließen.

 

Foto: Paulina Vogelgsang, Lusitanowallach Hino

Nach oben scrollen